Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Lieber Besucher,
ich würde mich über einen Eintrag von Dir freuen. Zu deiner Information, es wird im Eintrag später nur der Vorname, die Website und der Text angezeigt. Auf geht´s..

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 6 - 8 von 8.
 

Ralf am Montag, 16.11.15 19:00 Uhr

Hallo,

gestolpert bin ich über die schönen Seiten auf der Suche nach Interessantem über die ital. Marke DEMM.
Mit den schönen Bildern macht es macht wirklich Spaß sich hier durchzulesen.
Schaue gerne wieder vorbei und freue mich schon darauf über neue interessante Projekte lesen zu können.

Schöne Schraubergrüße
aus der Nordeifel

Ralf

 

Mike am Mittwoch, 04.11.15 08:57 Uhr

Hallo lieber Günni,
ich habe deine Web-Seite mit Begeisterung gelesen und immer wieder an meine Restaurationen gedacht, und mich an manch schwierige Zeiten erinnert wie zu Beispiel ,,Ebbe``in der Kasse oder kein Schweißgerät aber Not macht eben erfinderrich.
schöne Obbel Grüße aus Rhein/Main
Mike und sein P2

 

Guido am Dienstag, 27.10.15 23:51 Uhr

Hallo Günni,
ich besuche deine Seite schon länger immer mal wieder. Jetzt habe ich gesehen, dass du mittlerweile auch ein Gästebuch hast und hab mir gedacht, da trag ich mich mal ein. Ich finde echt interessant, was du über die Jahre alles so wieder hergerichtet hast, wo die meisten anderen Leute vorher wohl nur einen Haufen Schrott gesehen hätten :-D
Ich finde auch schön, dass du deine neuen Projekete immer weiter dokumentierst und uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt, in einigen Dingen davon finde ich mich auch selbst in meinen "Projekten" immer wieder :-)
Ich hoffe, du schreibst, wie bisher, immer mal weiter und warte gespannt auf deine nächsten Einträge :-)

Viele Grüße aus dem Norden,
Guido