Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Lieber Besucher,
ich würde mich über einen Eintrag von Dir freuen. Zu deiner Information, es wird im Eintrag später nur der Vorname, die Website und der Text angezeigt. Auf geht´s..

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 5 von 10.
 

Peter am Friday, 17.11.23 13:22 Uhr

Sehr gute arbeit unde informationen. Super!

 

Ralf am Friday, 21.07.23 15:18 Uhr

Hallo Günter,
Das Ergebnis des Opa/Enkel-Projekts ist ja wie zu erwarten TOP geworden (Daumen hoch). Dann können ja jetzt "bald" die Opa/Enkel Ausfahrten mit zwei richtig schönen grünen PP25 starten.
Ich bin gespannt auf die kommende Restauration.
Ob es vielleicht sogar die PP40 wird?
Liebe Grüße aus der Nord-Eifel
Ralf

 

Ralf am Sunday, 22.09.19 09:47 Uhr

Hallo Günter,
ich finde es immer wieder nett auf Deinen Seiten zu lesen. Was ist denn eigentlich aus dem DEMM Opa/Enkel-Projekt geworden? Ist es beim Zerlegen geblieben?
Viele Grüße aus der sonnigen Eifel
Ralf

 

Franz am Wednesday, 24.07.19 19:21 Uhr

Guten Abend, mein Name ist Helmut Bauschke wohnhaft in Köln und ich habe mit steigendem Interesse ihren Restaurationsbericht der NSU Fox 98ccm 3Gang gelesen. Der Grund: Ich habe auch einen originalen Motor und eine Restemotor dieses Typs. Leider ist der originale Motor unglaublich unzuverlässig (läuft teilweise, dann wieder nicht) , so das ich ihn ausgebaut habe. Leider sind meine Kentnisse in Bezug auf die Instandsetzung sehr rudimentär und so wollte ich sie fragen, ob sie Zeit, Lust und Laune haben und sich um an die Restauration meines Fox Motors zu kümmern. Natürlich muss ich mit ein paar Hunderten rechnen aber wenn sie schon mal Interesse zeigen würden, wäre ich ihnen sehr dankbar. MfG Helmut Bauschke

 

Frank am Saturday, 03.12.16 12:34 Uhr

Moin Günni
Da muss ich erst so lange im Forum sein um deine schöne Seite zu sehen. Sehr schön gemacht. Ich verlinke dich mal auf meiner Seite.
Gruß Meverick ;)