1 Retro Demm Ping Pong

Softrestaurierung meiner Demm Ping Pong. Ich habe sie Ende 2011 im Internet ersteigert und begonnen sie zu restaurieren. Für ein Mofa aus dem Jahr 1976, war es in einem sehr gutem Zustand. Den Gepäckträger und das Kettenschutzblech habe ich neu lackiert. Der Rest wurde kpl. zerlegt und jedes Teil aufpoliert.

 

 

Vor einiger Zeit schriebt mich jemand an, ob ich die Ping Pong verkaufe. Er hätte als Jugendlicher die gleiche Maschine in derselben Farbe besessen. Die Tage hätte er ein altes Bild in der Hand gehabt und sofort war der Wunsch da, wieder eine Ping Pong zu fahren. Da ich für mein NSU Projekt ein paar Taler gut gebrauchen konnte, verkaufte ich sie schweren Herzens. Bei der Abholung war der Typ ganz aus dem Häuschen und sichtlich angetan. Da wusste ich, sie kommt in gute Hände. Das Maschinchen wurde auf den Rücksitz festgezurrt und sie fuhren davon. Und wenn Sie nicht......